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Was sagen unsere Kunden?
Möchten Sie mehr über unseren Service erfahren?
- Auf unserer Service Hotline werden
Sie immer freundlich bedient. - 20% alle Anforderungen können
telefonisch oder online gelöst
werden. - Bei einem Stillstand ist der Besuch
eines Technikers für „next buisness day“
unsere Philosophie. - 96% alle Störmeldungen können
beim Erstbesuch behoben werden. - Die Maschine bestellt Service und
Patronen selbst.
Interessante Fakten
10
10 Kundenbetreuer betreuen unsere Hotline - freundlich & kompetent.
96%
96% aller Anforderungen werden schon beim Erstbesuch gelöst.
24h
Bei einem Stillstand ist der Besuch eines Technikers für "next buisness day" unsere Philosophie.
5
5 ausgebildete Techniker sind täglich bei Kunden im Einsatz - freundlich & kompetent.
3000
Mehr als 3000 Patronen und Toner haben wir für Drucksysteme lagernd.
9000
Mehr als 9000 Ersatzteile haben wir täglich lagernd.
* Die letzte Aktualisierung: 04.12.2023
Wie läuft der Service eines Gerätes nach dem Kauf ab?
1
Vereinbarung eines Liefertermins
Nach Ihrem Kauf werden Sie automatisch von unserem Kundencenter angerufen. Sie können jederzeit den aktuellen Stand Ihrer Bestellung telefonisch überprüfen.
2
Installation und Einschulung vor Ort
Unser erfahrener Techniker kommt bei Ihnen vorbei und hilft Ihnen, die Installation des Geräts durchzuführen. Eine klare und einfache Einschulung findet statt.
3
Regelmäßiger Service Ihrer Maschine
Bei Fehlermeldungen und Patronenwechsel meldet sich das Gerät in unserem System und bestellt Service und Patronen. Lesen Sie mehr über eMaintenance.
Keine Sorgen mit unserem All-in Service
Technologiemiete & Service
Technologie braucht Service. Lassen Sie nicht zu, dass sich Ihr Lager mit Verbrauchsmaterialien füllt, die Sie nicht benötigen. Die Lösung ist eine zeit- und kostensparende Miete des Gerätes. Mieten heißt, flexibel zu sein und jederzeit auf ein neues Gerät umsteigen zu können. Ihre Kosten bleiben immer transparent und planbar. Mehr über Technologiemiete
Beratung durch Experten
Hat Sie unser Service überzeugt? Möchten Sie auch die neuesten Technologien in Ihr Unternehmen bringen? Schreiben oder rufen Sie uns an, um ein Beratungsgespräch zu erhalten. Technologie und Software entwickeln sich täglich. Daher werden unsere Techniker und Mitarbeiter regelmäßig geschult, um Sie bestens zu beraten. Beratungsgespräch vereinbaren